Nutzungsbedingungen

Diese Nutzungsbedingungen (die „Vereinbarung“) regeln Ihre Nutzung der Michael Kors Access App, inklusive aller Merkmale und Funktionen innerhalb der Michael Kors Access App (die „App“ oder „Michael Kors Access App“), auf allen Plattformen oder Geräten. Diese Vereinbarung ist ein rechtlich bindender Vertrag zwischen Michael Kors (USA), Inc. („Michael Kors“, „wir“, „unser“ oder „uns“) und jeder Person, die die Michael Kors Access App herunterlädt, auf diese zugreift oder verwendet oder von einer von der App zur Verfügung gestellten Funktion Gebrauch macht („Sie“ oder „Ihre“). Bitte lesen Sie diese Vereinbarung sorgfältig durch, bevor Sie die Michael Kors Access App verwenden.

1. Nutzungsbedingungen der Michael Kors Access App

Eine Nutzung der Michael Kors Access App erfordert Ihre Einverständniserklärung im Hinblick auf die unveränderte Fassung dieser Vereinbarung. Durch den Zugriff oder die Verwendung der Michael Kors Access App stimmen Sie den allgemeinen Nutzungsbedingungen dieser Vereinbarung zu. Die allgemeinen Nutzungsbedingungen können gelegentlich nach unserem eigenen Ermessen geändert werden. WENN SIE DEN VOLLSTÄNDIGEN BEDINGUNGEN DIESER VEREINBARUNG NICHT OHNE EINSCHRÄNKUNGEN ZUSTIMMEN, SOLLTEN SIE DIE MICHAEL KORS ACCESS APP NICHT HERUNTERLADEN ODER VERWENDEN.Bitte überprüfen Sie die Vereinbarung regelmäßig auf Veränderungen. Wenn Sie nach etwaigen Änderungen der Vereinbarung weiterhin auf die Michael Kors Access App zugreifen oder diese nutzen, stellt dies Ihre uneingeschränkte Zustimmung zu diesen Änderungen dar.

Die Michael Kors Access App muss mit einer kompatiblen Michael Kors Access Uhr oder einem Schmuckstück von Michael Kors gekoppelt werden. Das schließt ausdrücklich die Michael Kors Access Display Watch aus, deren Gerät und die zugehörige Applikation von Wear OS by Google („Michael Kors Access Gerät(e)") angeboten werden. Die Leistungsfähigkeit der Michael Kors Access App kann unter Umständen beeinträchtigt werden, wenn Sie nicht alle notwendigen Begleiter-Applikationen, Firmware- oder Software-Updates für die Michael Kors Access App, Ihr Smartphone oder Ihr Michael Kors Access Gerät heruntergeladen haben. Die Verantwortung für jedwede Kosten und Gebühren, die während der Verwendung der Michael Kors Access App durch Ihren Mobilfunkanbieter anfallen können, liegt bei Ihnen. Die Michael Kors Access App kann es Ihnen ermöglichen, Ihr kompatibles Michael Kors Access Gerät zur Verwendung bestimmter Funktionen, wie zum Beispiel der Kamera, zu verwenden. Jegliche Risiken, die sich durch die Verwendung dieser Funktionen für Ihre mobiles Gerät ergeben können, liegen bei Ihnen.

Diese Nutzungsbedingungen gelten nur für den Gebrauch der Michael Kors Access App. Die Michael Kors Access Geräte, die Sie mit der Michael Kors Access App koppeln können, unterliegen möglicherweise ihren eigenen Nutzungsbedingungen, Garantien und anderen Bestimmungen (einschließlich zur Art und Weise, in der diese Produkte mit der Michael Kors Access App interagieren). Näheres zu Ihren Rechten und Pflichten in Bezug auf diese Produkte erfahren Sie in den Informationen, die Sie mit Ihrem Michael Kors Access Gerät erhalten haben.

2. Altersbeschränkungen

Durch die Verwendung der Michael Kors Access App versichern Sie, dass Sie volljährig und gesetzlich dazu berechtigt sind, einen verbindlichen Vertrag einzugehen, oder dass Sie mindestens 14 Jahre alt sind, aber noch nicht das gesetzliche Mindestalter erreicht haben, um berechtigt zu sein, einen verbindlichen Vertrag einzugehen, Ihre Eltern oder Erziehungsberechtigten jedoch Ihrer Nutzung der Michael Kors Access App zustimmen und diese Vereinbarung als verbindlich anerkennen. Das Mindestalter für die Verwendung der Michael Kors Access App ist 14 Jahre.

3. Datenschutzrichtlinie

Alle in der Michael Kors Access App zur Verfügung gestellten und gesammelten Daten werden in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie verwendet, die hiermit Bestandteil dieser Vereinbarung ist.

4. Nutzung auf eigenes Risiko

Die Michael Kors Access App ist ausschließlich für den privaten, nichtkommerziellen Gebrauch gestattet. Die Nutzung der Michael Kors Access App erfolgt ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko. Ohne irgendwelche anderen Bedingungen dieser Vereinbarung zu beschränken, machen wir keine Zusicherungen, Gewährleistungen oder Zusagen über die Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Wirksamkeit der Funktionen oder Dienste der Michael Kors Access App. Dies schließt, ohne Einschränkung, Schrittzahl, Kalorienverbrauch, Schlaf und andere Informationen ein. Die Michael Kors Access App bietet eine recht zuverlässige Schätzung der Informationen, wie beispielsweise Tempo, Schrittzahl, Kalorienverbrauch, zurückgelegte Strecke und Schlaf. Die Michael Kors Access App beruht jedoch auf der Genauigkeit der von Ihnen eingegebenen Informationen, nutzt Algorithmen, die nicht unbedingt perfekt sind, und unterliegt weiteren Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. WIR ÜBERNEHMEN KEINE GARANTIE FÜR DIE HUNDERTPROZENTIGE GENAUIGKEIT DER VON DER MICHAEL KORS ACCESS APP ANGEGEBENEN INFORMATIONEN. DIE MICHAEL KORS ACCESS APP ZEICHNET NICHT GENAU JEDE VERBRAUCHTE KALORIE AUF, ZÄHLT NICHT JEDEN EINZELNEN SCHRITT UND KANN NICHT PRÄZISE IHRE GESCHWINDIGKEIT, ZURÜCKGELEGTE STRECKE ODER IHRE SCHLAFDAUER MESSEN. VERLASSEN SIE SICH FÜR MEDIZINISCHE ZWECKE NICHT AUF DIE VON DER MICHAEL KORS ACCESS APP ZUR VERFÜGUNG GESTELLTEN INFORMATIONEN. DIE APP IST KEIN MEDIZINISCHES GERÄT. DIE MICHAEL KORS ACCESS APP IST NICHT DAZU VORGESEHEN, RATSCHLÄGE ODER BEHANDLUNGEN FÜR JEDWEDE GESUNDHEITSZUSTÄNDE ODER KÖRPERLICHE VERFASSUNGEN ZU BIETEN. DIE MICHAEL KORS ACCESS APP WURDE NICHT ZUR DIAGNOSE VON KRANKHEITEN ODER ANDEREN ZUSTÄNDEN ODER ZUR HEILUNG, LINDERUNG, BEHANDLUNG ODER VORBEUGUNG VON KRANKHEITEN ENTWICKELT UND IST HIERFÜR NICHT VORGESEHEN. WIR ÜBERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG FÜR GESUNDHEITLICHE PROBLEME, DIE ALS RESULTAT VON TRAININGSPROGRAMMEN, KONSULTATIONEN, PRODUKTEN ODER VORFÄLLEN AUFTRETEN, AUF DIE SIE DURCH DIE MICHAEL KORS ACCESS APP ODER JEDWEDE ANDERE MICHAEL KORS ACCESS DIENSTLEISTUNGEN AUFMERKSAM GEWORDEN SIND. KONSULTIEREN SIE, BESONDERS WENN SIE UNTER HERZPROBLEMEN ODER ANDEREN GESUNDHEITLICHEN EINSCHRÄNKUNGEN LEIDEN, VOR JEDWEDER KÖRPERLICHEN AKTIVITÄT, ZU FITNESS- ODER GESUNDHEITSBEZOGENEN FRAGEN ODER BEHANDLUNGEN EINEN ARZT.

5. Kennwörter und Sicherheitseinstellungen

Zur Verwendung der Michael Kors Access App müssen Sie ein Konto einrichten. Bei der Erstellung eines Kontos verpflichten Sie sich, genaue und vollständige Informationen anzugeben und diese Informationen bei Bedarf zu aktualisieren. Wenn wir den Verdacht haben, dass Ihre Informationen unwahr, ungenau, veraltet oder unvollständig sind, sind wir dazu berechtigt, Ihren Zugang zur Michael Kors Access App vorübergehend oder komplett einzustellen oder zusätzliche Informationen von Ihnen anzufordern. Bei der Erstellung Ihres Kontos werden Sie dazu aufgefordert, ein persönliches, nichtübertragbares Kennwort anzugeben. Wenn Sie in dem Fall, dass Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Kennwort vergessen haben, eine Anfrage an uns richten, werden Sie gebeten, Informationen anzugeben, die uns helfen, Ihre Identität zu überprüfen. Die Verantwortung für jegliche Aktivitäten in Ihrem kennwortgesicherten Konto sowie für den Schutz Ihrer Kontoinformationen liegt ausschließlich bei Ihnen. Wenn Sie Ihren Aktivitätsverlauf oder andere Informationen in der Michael Kors Access App löschen, oder wenn Sie in einigen Fällen einen neuen Benutzernamen oder ein neues Kennwort anfordern, kann das zu einem dauerhaften Verlust Ihrer Daten führen. Sie verpflichten sich, uns unverzüglich über eine unbefugte Nutzung Ihres Kennworts oder Kontos oder andere Sicherheitsverletzungen zu informieren, die Ihnen bekannt sind oder die Sie vermuten. Sie sind damit einverstanden, dass wir Ihnen Benachrichtigungen oder andere Mitteilungen bezüglich der Michael Kors Access App in elektronischer Form zusenden und dass eine solche elektronische Form alle gesetzlichen Anforderungen in Bezug auf Kommunikation oder Mitteilungen erfüllt.

6. Eingeschränkte Lizenz

Wir gewähren Ihnen hiermit ein beschränktes, persönliches, nichtexklusives, nichtübertragbares, nichtzuweisbares, nicht unterlizenzierbares und widerrufliches Recht, die Michael Kors Access App zu installieren und in Übereinstimmung mit dieser Vereinbarung zu verwenden. Die Michael Kors Access App ist unser geistiges Eigentum und Sie erhalten außer der Berechtigung, die Michael Kors Access App unter Einhaltung dieser Nutzungsbestimmungen zu verwenden, keinerlei Rechte an der Michael Kors Access App. Es ist Ihnen nicht erlaubt: (a) den Quellcode der Michael Kors Access App zu kopieren, zu verbreiten, zu veröffentlichen, zurückzuentwickeln, zu dekompilieren, zu zerlegen, zu modifizieren, zu übersetzen oder jeglichen Versuch zu unternehmen, auf den Quellcode der Michael Kors Access App zuzugreifen oder diesen zu verwenden; (b) die Michael Kors Access App zu verkaufen, zu übertragen, weiter zu lizenzieren, zu übertragen, zu verbreiten, zu leasen oder ein Pfandrecht auf die Michael Kors Access App zu gewähren; (c) die Michael Kors Access App zu reproduzieren, zu vervielfältigen, zu kopieren, einen Bestandteil der Michael Kors Access App zu verkaufen, an Dritte zu veräußern oder für kommerzielle Zwecke zu nutzen; oder (d) die Michael Kors Access App in einer Art und Weise zu verwenden, die durch geltende Gesetze oder diese Vereinbarung untersagt ist.

7. Urheberrecht und anderes geistiges Eigentum

Alle Inhalte und andere durch die Michael Kors Access App zur Verfügung gestellte Materialien, einschließlich und ohne Einschränkung Marken, Dienstleistungsmarken, Handelsnamen, Bilder, Audio, Text, Software, Design und der „Look and Feel" der Michael Kors Access App (zusammenfassend als „Inhalt der Michael Kors Access App" bezeichnet) sind unser Eigentum oder das Eigentum unserer verbundenen Unternehmen oder werden von uns oder unseren verbundenen Unternehmen lizenziert und sind durch das Urheberrecht, Warenzeichen und andere geistige Eigentumsrechte geschützt. Die Michael Kors Access App ermöglicht es Ihnen, Informationen über Ihre Benutzung der Michael Kors Access App in sozialen Netzwerken und auf ähnlichen Plattformen zu teilen (wie beispielsweise Ihre Fortschritte oder erreichten Ziele). Wenn die Michael Kors Access App Ihnen Zugriff auf Inhalte der Michael Kors Access App bietet, die Sie teilen können, gewähren wir Ihnen damit eine begrenzte, persönliche, nichtexklusive, nichtübertragbare, nichtabtretbare, nicht unterlizenzierbare und widerrufbare Lizenz für diesen bestimmten Inhalt der Michael Kors Access App, für den alleinigen Zweck, dass Sie diese Informationen in Bezug auf Ihre Nutzung der Michael Kors Access App auf einer nichtkommerziellen Basis über die durch die App bereitgestellte Funktion teilen können. Dies setzt voraus, dass Sie keine Hinweise oder andere urheberrechtlich geschützte Ursprungsbezeichnungen oder Quellen des Inhalts der Michael Kors Access App verändern, entfernen oder fälschen. Abgesehen davon sind Sie nicht berechtigt, Inhalte der Michael Kors Access App zu reproduzieren, zu veröffentlichen, zu verbreiten, anzuzeigen, auszuüben, zu übertragen, zu verkaufen oder anderweitig ohne unsere ausdrückliche schriftliche Zustimmung zu nutzen. Alle Rechte, die Ihnen in dieser Vereinbarung nicht ausdrücklich gewährt werden, sind uns und/oder unseren Lizenzgebern vorbehalten.

8. Urheberrechtsverletzungen

Wir respektieren die geistigen Eigentumsrechte anderer und verlangen, dass die Nutzer der Michael Kors Access App diese Rechte gleichfalls respektieren. Ferner verfolgen wir die Richtlinie, dass unter angemessenen Umständen die Nutzungsprivilegien von den Nutzern der Michael Kors Access App gekündigt werden können, die wiederholt gegen geistige Eigentumsrechte verstoßen. Wenn Sie glauben, dass Ihre Arbeit auf eine Weise kopiert wurde, die eine Urheberrechtsverletzung darstellt, leiten Sie bitte folgende Informationen an den gemäß dem Digital Millennium Copyright Act, 17 U.S.C. § 512(c)(2) (der „DMCA“) ernannten unten genannten Urheberrechtsbeauftragten von Michael Kors weiter:

  • Ihre Postanschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse,
  • eine Beschreibung der urheberrechtlich geschützten Arbeit, gegen die Ihrer Meinung nach Urheberrecht verletzt wurde,
  • eine Beschreibung, wo sich das mutmaßlich Urheberrecht verletzende Material befindet,
  • eine Erklärung von Ihnen, dass Sie in gutem Glauben der Meinung sind, dass die umstrittene Nutzung des Materials nicht durch den Inhaber des Urheberrechts, seinen Vertreter oder das Gesetz genehmigt ist,
  • eine elektronische oder physische Unterschrift der Person, die befugt ist, im Namen des Inhabers des Urheberrechts zu handeln und
  • eine eidesstattliche Versicherung Ihrerseits, dass die in Ihrer Mitteilung enthaltenen Informationen zutreffend sind und dass Sie das Urheberrecht innehaben oder berechtigt sind, im Namen des Inhabers zu handeln.

Copyright Agent:

Copyright Agent
Michael Kors, Legal Department
11 West 42nd Street
New York, New York 10036, USA
Telefon:+1-201-812-2599
Fax:+1-646-376-6299
E-Mail: copyrightagent@michaelkors.com

9. Beiträge

Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören, und begrüßen jegliches Feedback zur Michael Kors Access App. Wenn Sie uns jedoch Ihre Ideen, Vorschläge, Zeichnungen, Grafiken, Innovationen, Konzepte, Empfehlungen oder Ähnliches („Beiträge") zusenden, sind Sie damit einverstanden, dass die Beiträge als nicht vertraulich, geheim oder urheberrechtlich geschützt angesehen werden und von uns in einer Art und Weise verwendet werden können, die mit diesen Bedingungen im Einklang ist. Mit dem Absenden, Hochladen, Veröffentlichen oder Übermitteln von Beiträgen zur oder durch die App stimmen Sie zu, dass: (i) Sie gewährleisten, dass entweder (A) Ihre Beiträge von Ihnen selbst stammen und dass keine andere Partei Rechte daran hat oder (B) dass Sie über die erforderlichen Lizenzen, Rechte, Zustimmungen und Bewilligungen verfügen, diese Beiträge zu verwenden, und sie befugt sind, uns diese zuzusenden, sodass wir sie gemäß diesen Bedingungen und zu Zwecken, die in der App dargestellt sind, verwenden können, wobei auf alle „moralischen Rechte" an dem Beitrag verzichtet wird; und (ii) dass Sie uns (und unseren verbundenen Unternehmen) eine gebührenfreie, uneingeschränkte, weltweite, nichtexklusive und vollständig übertragbare, abtretbare und unterlizenzierbare Lizenz und das Recht gewähren, die Beiträge in jeglicher Form, in allen bisher bekannten Medien oder Technologien und solchen, die in der Zukunft erfunden werden, für jeglichen Zweck zu verwenden, zu kopieren, zu vervielfältigen, zu modifizieren, zu speichern, anzupassen, zu veröffentlichen, zu übersetzen, abgeleitete Werke zu erstellen, zu verbreiten, aufzuführen, darzustellen, zu erstellen, zu nutzen, zu verkaufen, zu exportieren oder die Beiträge (ganz oder teilweise) in andere Werke (einschließlich und ohne Einschränkung die App), Produkte oder Dienstleistungen zu integrieren. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Aufbewahrung der uns von Ihnen zugesandten Beiträge und behalten uns das Recht vor, diese zu löschen oder zu vernichten. Sie gewährleisten, dass Ihre Beiträge diese Bedingungen erfüllen. Zudem verpflichten Sie sich, jegliche erforderliche zugehörige Dokumentation aufzubewahren und uns diese Aufzeichnungen auf Anfrage zur Verfügung zu stellen.

10. Verbotene Handlungen

Sie verpflichten sich, alle geltenden Gesetze zu befolgen und keine der folgenden Handlungen zu begehen: (a) Material hochladen, übermitteln, senden, per E-Mail verschicken oder dieses auf andere Weise über die Michael Kors Access App in einem beliebigen Format zur Verfügung stellen, das (i) falsch, ungenau, irreführend, betrügerisch, ungesetzlich, schädlich, bedrohlich, beleidigend, belästigend, unerlaubt, verleumderisch, vulgär, obszön, in die Privatsphäre anderer eingreifend oder verleumderisch ist; (ii) das geistige Eigentum Dritter oder andere Eigentumsrechte, Veröffentlichungs- oder Datenschutzrechte verletzt; oder (iii) Viren, Würmer, Trojaner, Zeitbomben, beschädigte Dateien oder andere Software oder Programme enthält, die ausgelegt sind, die Funktionalität der Michael Kors Access App oder die jedweder anderer Software oder Hardware oder Geräte, die mit der Michael Kors Access App verbunden sind, zu unterbrechen, zu stören, abzufangen, zu enteignen, zu zerstören oder einzuschränken; (b) Hinweise oder andere urheberrechtlich geschützte Ursprungsbezeichnungen, die von der Michael Kors Access App oder dem Inhalt der Michael Kors Access App stammen, ändern, entfernen oder fälschen; (c) sich fälschlicherweise als eine andere Person oder Körperschaft ausgeben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf unsere Mitarbeiter oder leitende Angestellte oder Ihre Zugehörigkeit zu einer Person oder Körperschaft falsch angeben oder anderweitig falsch darstellen; (d) den Versuch unternehmen, sich auf jegliche Weise unbefugten Zugriff auf die Michael Kors Access App oder das Konto eines anderen Nutzers oder Informationen zur Michael Kors Access App oder über die App zu verschaffen; (e) einen Roboter, Scraper, Webcrawler oder andere automatische Geräte oder manuelle Verfahren verwenden, um die Michael Kors Access App oder den Inhalt der Michael Kors Access App ohne vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung zu überwachen oder zu kopieren; (f) Maßnahmen ergreifen, die zu einer unvernünftigen oder unverhältnismäßig großen Belastung für die Michael Kors Access App führen würde; (g) Maßnahmen ergreifen, die Verbindlichkeiten für uns hervorrufen oder dazu führen, dass wir Dienstleistungen unserer Geschäftspartner, Anbieter oder Lieferanten verlieren; oder (h) Maßnahmen ergreifen, die dazu führen, dass wir geltende Rechte, Vorschriften, Verordnungen oder Regeln verletzen oder gegen diese Bestimmungen verstoßen.

11. Werbematerial

Gelegentlich stellen wir Informationen in Bezug auf bestimmte Programme, Angebote oder Werbeaktionen („Werbeaktionen") auf der Michael Kors Access App zur Verfügung. Alle Werbeaktionen unterliegen den jeweiligen Geschäftsbedingungen und den jeweiligen offen dargelegten Einschränkungen, die ohne vorherige Ankündigung zurückgenommen oder geändert werden können. Wir übernehmen keine Verantwortung für typographische oder andere Fehler oder Auslassungen in Bezug auf Preise, Verfügbarkeit oder andere Informationen im Zusammenhang mit Werbeaktionen.

Hier können Sie das Produkt erwerben

Terms of Use

These terms of use (the "Agreement") apply to your use of the Michael Kors Access App on any platform or device, including any features and functions within the Michael Kors Access App (the "App" or "Michael Kors Access App"). The Agreement is a legally binding contract between Michael Kors (USA), Inc. ("Michael Kors" "we" "our" or "us") and any person who downloads, accesses or uses the Michael Kors Access App or any of its functions ("you" or "your"). Please review this Agreement carefully before using the Michael Kors Access App.

1. Conditions for Use of the Michael Kors Access App

The Michael Kors Access App is offered subject to your acceptance without modification of this Agreement. By accessing or using the Michael Kors Access App, you agree to be bound by all of the terms and conditions of this Agreement as such terms and conditions may be modified by us from time to time in our sole discretion. IF YOU DO NOT AGREE TO ALL OF THE TERMS AND CONDITIONS OF THE AGREEMENT WITHOUT MODIFICATION, THEN YOU SHOULD NOT DOWNLOAD OR USE THE MICHAEL KORS ACCESS APP. Please check this Agreement periodically for changes. Your continued access or use of the Michael Kors Access App following any changes to the Agreement constitutes your acceptance of those changes.

The Michael Kors Access App must be paired with a compatible Michael Kors Access watch or jewelry item, which expressly does not include the Michael Kors Access Display Watch (which device and associated application are provided by Android Wear ("Michael Kors Access Device(s)"). The Michael Kors Access App may not function properly if you do not install any necessary companion applications or firmware or software updates to the Michael Kors Access App, your mobile device, or your Michael Kors Access Device. You are responsible for your mobile carrier's rates and fees that may apply while you are using the Michael Kors Access App. The Michael Kors Access App may enable you to use your compatible Michael Kors Access Device to execute certain functions on your mobile device, such as taking a photograph. You assume all risks to your mobile device if you choose to use such features.

These Terms of Use apply only to your use of the Michael Kors Access App. The Michael Kors Access Device(s) that you pair with the Michael Kors Access App may be subject to their own terms, warranties and other policies (including the way in which those products interact with the Michael Kors Access App). You should refer to the information that was supplied with your Michael Kors Access Device items to determine your rights and obligations with respect to those products.

2. Age Restrictions

By using the Michael Kors Access App, you warrant that you are of legal age to form a binding agreement or, if you are at least 14 years of age, but not yet of legal age to form a binding agreement, your parent or legal guardian has consented to your use of the Michael Kors Access App and accepts this Agreement as a binding agreement on your behalf. You may not use the Michael Kors Access App if you are not at least 14 years old.

3. Privacy Policy

All information provided and collected in the Michael Kors Access App is handled in accordance with our Privacy Policy, which is hereby incorporated into and made part of this Agreement.

4. Use at Your Own Risk

The Michael Kors Access App is for your private, non-commercial use. Your use of the Michael Kors Access App is solely at your own risk. Without limiting any other terms of this Agreement, we do not make any representations, warranties or promises about the accuracy, reliability or effectiveness of any of the Michael Kors Access App functions or services, including without limitation, the number of steps you've taken, calories burned, sleep and other information. The Michael Kors Access App is intended to provide a reasonable approximation of information such as pace, steps, calories burned, distance covered, and sleep. However, the Michael Kors Access App relies on the accuracy of the information you input, uses algorithms that are not necessarily perfect and is subject to other factors beyond our control. WE DO NOT GUARANTEE THAT THE INFORMATION PROVIDED BY THE MICHAEL KORS ACCESS APP IS 100% ACCURATE. THE MICHAEL KORS ACCESS APP WILL NOT PRECISELY TRACK EACH CALORIE BURNED OR EACH STEP TAKEN, AND WILL NOT PRECISELY REPORT PACE, DISTANCE COVERED OR SLEEP DURATION. DO NOT RELY ON THE INFORMATION PROVIDED BY THE MICHAEL KORS ACCESS APP FOR MEDICAL PURPOSES. IT IS NOT A MEDICAL DEVICE. THE MICHAEL KORS ACCESS APP IS NOT INTENDED TO PROVIDE ANY RECOMMENDATIONS OR TREATMENT FOR ANY HEALTH CONDITIONS OR PHYSICAL STATUS. THE MICHAEL KORS ACCESS APP IS NOT DESIGNED OR INTENDED FOR USE IN THE DIAGNOSIS OF DISEASE OR OTHER CONDITIONS, OR IN THE CURE, MITIGATION, TREATMENT OR PREVENTION OF DISEASE, WE ARE NOT RESPONSIBLE FOR ANY HEALTH PROBLEMS THAT MAY RESULT FROM TRAINING PROGRAMS, CONSULTATIONS, PRODUCTS, OR EVENTS YOU MAY LEARN ABOUT THROUGH THE MICHAEL KORS ACCESS APP OR ANY RELATED MICHAEL KORS ACCESS SERVICE. YOU SHOULD CONSULT A MEDICAL PROFESSIONAL BEFORE ENGAGING IN ANY PHYSICAL ACTIVITY AND FOR ANY FITNESS OR HEALTH-RELATED RECOMMENDATIONS OR TREATMENT, ESPECIALLY IF YOU HAVE ANY MEDICAL OR HEART CONDITION.

5. Passwords and Security

You must create an account to use the Michael Kors Access App. When you create an account, you agree to submit accurate and complete information and to update such information as required from time to time. If we suspect that your information is untrue, inaccurate, out-of-date, or incomplete, we may suspend or terminate your access to the Michael Kors Access App or request additional information from you. You will be asked to select a personal, non-transferable password when you create an account. If you submit a request for a lost or forgotten username or password, you may be asked to provide information that we will use to confirm your identity. You are solely responsible for all activities that occur under your password-protected account and for ensuring the protection of your account information. If you delete your activity history or other information on the Michael Kors Access App, or in some instances if you require a username or password reset, your information may be permanently deleted. You agree to notify us immediately of any unauthorized use of your password or account or any other breach of security that is known or suspected by you. You agree that we may send to you in electronic form any notices or other communications regarding the Michael Kors Access App and such electronic form will satisfy any legal requirements with respect to communications or notice.

6. Limited License

We hereby grant you a limited, personal, non-exclusive, non-transferable, non-assignable, non-sublicensable, and revocable right to install and use the Michael Kors Access App in accordance with this Agreement. The Michael Kors Access App is our valuable intellectual property and you obtain no rights to the Michael Kors Access App except to use it in accordance with this Agreement. You must not: (a) copy, redistribute, publish, reverse engineer, decompile, disassemble, modify, translate or make any attempt to access or use the source code of the Michael Kors Access App; (b) sell, assign, sublicense, transfer, distribute, lease or grant a security interest in the Michael Kors Access App; (c) reproduce, duplicate, copy, sell, resell, or exploit for commercial purposes any portion of the Michael Kors Access App; or (d) use the Michael Kors Access App in a manner prohibited by applicable laws or this Agreement.

7. Copyright and Other Intellectual Property

All content and other materials available at or through the Michael Kors Access App, including without limitation trademarks, service marks, trade names, images, audio, text, software, designs and the "look and feel" of the Michael Kors Access App (collectively, "the Michael Kors Access App Content") are owned or licensed by us or our affiliates and are protected by copyright, trademark, and other intellectual property laws. The Michael Kors Access App may allow you to share information regarding your use of the Michael Kors Access App (such as your progress or goals met) on social media and similar platforms. When the Michael Kors Access App provides access to the Michael Kors Access App Content that you may share, we grant you a limited, personal, non-exclusive, non-transferable, non-assignable, non-sublicensable and revocable license to that specific and limited the Michael Kors Access App Content for the sole purpose of you sharing information, on a non-commercial basis, regarding your use of the Michael Kors Access App through the sharing functions made available within the Michael Kors Access App, provided you do not alter, remove, or falsify any attributions or other proprietary designations of origin or source of the Michael Kors Access App Content. Otherwise, you may not reproduce, republish, distribute, display, perform, transmit, sell, or otherwise use any Michael Kors Access App Content without our express written permission. All rights not expressly granted to you in this Agreement are reserved by us and/or our licensors.

8. Copyright Infringement

We respect the intellectual property rights of others, and require that users of the Michael Kors Access App do the same. We also maintain a policy that provides for the termination in appropriate circumstances of the Michael Kors Access App use privileges of users who are repeat infringers of intellectual property rights. If you believe that your work has been copied in a way that constitutes copyright infringement, please forward the following information to our Copyright Agent, designated as such pursuant to the Digital Millennium Copyright Act, 17 U.S.C. § 512(c)(2) (the “DMCA”), named below:

  • Your postal address, telephone number, and email address;
  • A description of the copyrighted work that you claim has been infringed;
  • A description of where the alleged infringing material is located;
  • A statement by you that you have a good faith belief that the disputed use is not authorized by the copyright owner, its agent, or the law;
  • An electronic or physical signature of the person authorized to act on behalf of the owner of the copyright interest; and
  • A statement by you, made under penalty of perjury, that the above information in your Notice is accurate and that you are the copyright owner or authorized to act on the copyright owner's behalf.

Copyright Agent:

Copyright Agent
Michael Kors, Legal Department
11 West 42nd Street
New York, New York 10036
Phone: (201) 812-2599
Fax: (646) 376-6299
Email: copyrightagent@michaelkors.com

9. Submissions

We are pleased to hear from our customers and welcome feedback on the Michael Kors Access App. However, if you send us any ideas, suggestions, drawings, graphics, innovations, concepts, recommendations, or similar materials ("Submissions") you agree that the Submissions will be deemed not to be confidential, secret or proprietary and may be used by us in any manner consistent with these Terms. By submitting, uploading, posting or sending Submissions to, on or through the App, you: (i) represent and warrant that either (A) your Submissions are original to you and that no other party has any rights thereto, or (B) that you have the necessary licenses, rights, consents and permissions to use such Submissions and submit them to the App for our use, in accordance with these Terms and with any purposes that may be described on the App, and that any "moral rights" in the Submissions have been waived; and (ii) you grant to us (and our affiliates) a royalty-free, unrestricted, worldwide, non-exclusive and fully transferable, assignable and sub-licensable right and license to use, copy, reproduce, modify, store, adapt, publish, translate, create derivative works from, distribute, perform, display, make, exploit, sell, export or incorporate such Submissions (in whole or in part) in other works (including, without limitation, the App), products or services, in any form, media, or technology now known or later developed, and for any purpose. We are not responsible for maintaining, and may delete or destroy, any Submissions that you provide. You represent and warrant that your Submissions comply with these Terms, and you agree to keep all necessary supporting documentation, and to make such records available to us upon our request.

10. Prohibited Conduct

You agree to abide by all applicable laws and not to (a) upload, transmit, post, email, or otherwise make available to the Michael Kors Access App any material in any format that (i) is false, inaccurate, misleading, fraudulent, unlawful, harmful, threatening, abusive, harassing, tortious, defamatory, vulgar, obscene, invasive of another's privacy, or libelous; (ii) infringes any third party's intellectual property or other proprietary right or rights of publicity or privacy; or (iii) contains viruses, worms, Trojan horses, time bombs, corrupted files, or any other software or programs designed to interrupt, interfere, intercept, expropriate, destroy or limit the functionality of the Michael Kors Access App or any computer software or hardware or equipment associated with the Michael Kors Access App; (b) alter, remove, or falsify any attributions or other proprietary designations of origin or source of the Michael Kors Access App or Michael Kors Access App Content; (c) impersonate any person or entity, including, but not limited to, our employees or officers, or falsely state or otherwise misrepresent your affiliation with any person or entity; (d) attempt, through any means, to gain unauthorized access to the Michael Kors Access App or another person’s account or information on or through the Michael Kors Access App; (e) use any robot, scraper, spider, or any other automatic device or manual process to monitor or copy the Michael Kors Access App or any Michael Kors Access App Content without our prior express written permission; (f) take any action that imposes an unreasonable or disproportionately large load on the Michael Kors Access App; (g) take any action that creates liability for us or causes us to lose any of the services of our business partners, vendors or suppliers; or (h) take any action that would cause us to violate any applicable law, statute, ordinance or regulation, or that violates the Agreement.

11. Promotional Information

We may from time to time make information available on the Michael Kors Access App regarding certain programs, offers, or promotions ("Promotions"). All Promotions are subject to the specific terms, conditions, and restrictions disclosed in connection with such Promotions and are subject to being withdrawn or changed without prior notice. We are not responsible for any typographical or other errors or omissions regarding prices, availability, or other information in connection with Promotions.

Find Where to Buy